Angebliche Lieferung durch GLS und zwar heute

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526871
  • 87
Anzeige

Guten Tag, ich habe gerade eben festgestellt, dass angebl. meine Lieferung heute durch GLS zugestellt worden sei. Dies ist nicht richtig. Es lieet auch keine Ben. in unserem Kasten. Sie können selbst feststellen das es an der Lieferadresse nichts zu bemängeln gibt.
Ich habe unter meiner Emailadresse money-World-Company@web.de bestellt, Telefonnr bei euch 03031199866 geht auch nicht!
Ein Tracking zu GLS gab es auch nicht. Ich habe , das könen Sie ja auch selbst ersehen GLS lediglich // 30492367829 als Info
BestellNr. 989394302. So ich bitte schnellstens um Klärung. Gottseidank habe ich diesmal Klarna gewählt. Heisst es gibt dann kein Geld. Ich hoffe Sie melden sich alsbald auch telef. ist mir eigentlich lieber, mag schnelle Wege0 nur für diese Angelegenheit ....

Teilen

09-08-2023 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hBe das Gefühl als seien da keine Menschen am Werk, sondern KI! Es gibt keine vernünftige Antwort auf meine sehr informativen und genauen Hinweise. Es wurde nichts unternommen den H@ändler oder den Zusteller GLS zu erreichen. Ich soll ständig auf ihren völlig verblödI Quatsch antworten! Habe keine Nerven mehr, lass es auf jur. Klärung ankommen
Übrigens, ist Groupon überhaupt nicht mehr telef. erreichbar und das schon s
mind. 2021! Selbst bei Klarna ist die Nr. noch hinterlegt.!?!

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.