Ich habe verschiedene Dinge bestellt die entweder garnicht oder nur zum Teil geliefert wurden. Bei Hilfegesuchen über den Steuerbot kommt null Rückmeldung, verläuft sich also im Sand. Ich bin insgesamt sehr unzufrieden und enttäuscht.
Teilen
30-01-2023 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 12:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.