Groupon - Retoure Bestellung Holzpuzzle es 2.Lieferanten DYNERGIE

  • Behoben
  • 28 Jan 2022
  • #344551
  • 171
Anzeige

Guten Morgen, ich habe über Groupon ein Holzpuzzle des Liefeanten DYNERGIE bestellt. Nach Lieferung stellte ich fest, dass das Ganze viel zu klein ist um das Ganze richtig verwenden zu können. Frag an Groupon wie die Retoure des Lieferanten aus England erfolgen soll. Mehrmals habe ich den Kundenservice via Chat kontaktiert (telef. kein Kontakt möglich lt. Anrufbeantworter, da alle Mitarbeiter im Homeoffice sind) Der Lieferant des Puzzle meldete sich dann auf Englisch mit den gleichen Fragen / Bestellnr. etc. - seit 20.1.22 keinerlei Reaktion mehr - wieder Kontakt über chat /Groupon, absolut sinnlose Antworten, die nicht auf das Thema Retoure eingehen. Bezahlung über Klarna - hier habe ich die Pausierung der Bezahlung erl. - ich erwarte die Ausbuchung des Kaufbetrags. Bitte Ihre Unterstützung - Danke Ihnen - MfG C.******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 03:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt mehr problematisch .. mehr als nichtssagende Aussagen ... Danke für ihre Hilfe über Reklamation 24 ..

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.