Guten Morgen, ich habe über Groupon ein Holzpuzzle des Liefeanten DYNERGIE bestellt. Nach Lieferung stellte ich fest, dass das Ganze viel zu klein ist um das Ganze richtig verwenden zu können. Frag an Groupon wie die Retoure des Lieferanten aus England erfolgen soll. Mehrmals habe ich den Kundenservice via Chat kontaktiert (telef. kein Kontakt möglich lt. Anrufbeantworter, da alle Mitarbeiter im Homeoffice sind) Der Lieferant des Puzzle meldete sich dann auf Englisch mit den gleichen Fragen / Bestellnr. etc. - seit 20.1.22 keinerlei Reaktion mehr - wieder Kontakt über chat /Groupon, absolut sinnlose Antworten, die nicht auf das Thema Retoure eingehen. Bezahlung über Klarna - hier habe ich die Pausierung der Bezahlung erl. - ich erwarte die Ausbuchung des Kaufbetrags. Bitte Ihre Unterstützung - Danke Ihnen - MfG C.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 03:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontakt mehr problematisch .. mehr als nichtssagende Aussagen ... Danke für ihre Hilfe über Reklamation 24 ..
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