Guthaben einbehalten

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #517070
  • 105
Anzeige

Ich habe einen Gutschein zurückgegeben und es wurde auf mein Konto gutgeschrieben. Ohne vorher darüber informiert zu werden ist das Geld weg. Finde ich unverschämt.

Teilen

17-07-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 22:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.