Am 30.04.23 kaufte ich 2 Gutscheine für das Theaterstück "das Brautkleid", Theater am Dom, Köln. Die Bezahlung erfolgte mit Paypal. Überweisung an Groupon erfolgte bei gleichzeitiger Belastung meiner Visacard am 30.04.23. Bis heute sind beide Gutscheine nicht auf meinem Grouponkonto. Da die Bezahlung der gekauften Theaterstücken bereits vorgenommen wurde, bitte ich um schnellste Gutschrift der Gutscheine auf mein Konto.
MfG
****** ******
Teilen
08-05-2023 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2023 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.