Keine Gutscheine in meinem Konto

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489636
  • 134
Anzeige

Am 30.04.23 kaufte ich 2 Gutscheine für das Theaterstück "das Brautkleid", Theater am Dom, Köln. Die Bezahlung erfolgte mit Paypal. Überweisung an Groupon erfolgte bei gleichzeitiger Belastung meiner Visacard am 30.04.23. Bis heute sind beide Gutscheine nicht auf meinem Grouponkonto. Da die Bezahlung der gekauften Theaterstücken bereits vorgenommen wurde, bitte ich um schnellste Gutschrift der Gutscheine auf mein Konto.
MfG
****** ******

Teilen

08-05-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 22:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.