Leistung für den Gutschein verweigern

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2022
  • #416619
  • 130
Anzeige

Mein Gutschein für 90 Min. Gesichtsbehandlung bei Backstage in Dortmund habe ich am 26.01.2022 gekauft. Am 01.07.2022 war er eingelöst, aber Termin habe ich zuerst am 09.09.2022 um 12:00 Uhr bekommen. Wegen Ärztliche Behandlung habe ich am 07.09.2022 und 08.09.2022 6-mal angerufen und auf Band gesprochen, ob ich halbe Stunde später kommen kann. Ich habe auch gebeten um Zurückruf. Leider keine Reaktion. Die Besitzerin hat sich geweigert mich zu behandeln, weil ich halbe Stunde später gekommen bin, so wie ich das sehe die ist überfordert mit den Gutscheinen von Groupon. Darum möchte ich mein Geld für den Gutschein zurück 34,32€. Ich habe alles richtig gemacht, mind. 24 Std. voraus habe ich angerufen, aber wenn keine geht, an Telefon und ruf mich auch nicht zurück war ich erstaun. (WhatsApp habe ich nicht)
3 Anrufe am Mittwoch, den 07.09.2022
3 Anruf am Donnerstag, den 08.09.2022


Mit Freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.