Ich habe am 18.05.21 eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde auch bestätigt.
Die Sendung hat seit Tagen den Status auf dem Transportweg.
Bitte rufen Sie mich an ****** und teilen Sie mir mit was mit der Sendung ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 00:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Groupon hat das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.