Lieferung nicht angekommen

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #201193
  • 250
Anzeige

Am 12.2.21 habe ich eine Tigi Haarpflegeset bestellt, Bestellenr. Siehe unten unter persönliche Daten. Das Geld, 19,98 Euro wurde am 16.2.21 abgebucht. Auf die Ware warte ich immer noch. Laut Sendungsnachverfolgung befindet sich die Ware auf dem Transportweg, seit 7 Wochen.
Was kann ich tun? Ich würde am liebsten die Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 10:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die Ware erst nach Reklamation bekommen.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.