Am 12.2.21 habe ich eine Tigi Haarpflegeset bestellt, Bestellenr. Siehe unten unter persönliche Daten. Das Geld, 19,98 Euro wurde am 16.2.21 abgebucht. Auf die Ware warte ich immer noch. Laut Sendungsnachverfolgung befindet sich die Ware auf dem Transportweg, seit 7 Wochen.
Was kann ich tun? Ich würde am liebsten die Bestellung stornieren und das Geld zurückfordern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 10:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe die Ware erst nach Reklamation bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.