Miesere Qualität Groupon Matratze und Kundeservice

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275680
  • 4.103
Anzeige

Habe am 8.07 die Matratze bestellt
Etracom Srl
30 cm Taschenfederkernmatratze mit Memory-Schaum und 13 Zonen - Matratze: 180 x 200 cm

Am 15.07 erhalten

Die genaue Bezeichnung lautet: Federkernmatratze mit dem Memory-Schaum
13 Zonen mit differenziertem Auftrieb
Gesamthöhe ca. 30 cm
Memoryschaum-Höhe: 7 cm
Temperaturempfindlicher und unverformbarer Gedächtnisschaumstoff
13 Ruhezonen mit differenzierter Unterstützung
Innenstruktur mit doppelter Polsterung und Box mit unabhängigen Taschenfedern
Höhe der Federn 14 cm
Härtegrad: 8/10
Hypoallergene Polsterung mit 1 cm Dicke
Antibakteriell
20 Jahre Gewährleistung
Empfohlen gegen: Rückenschmerzen, Ischias, Hexenschuss, Fibromyalgie, Gebärmutterhalshernie, Gelenkschmerzen, Muskelkontraktur, Schlaflosigkeit, Bandscheibenvorfall und Krämpfe
Gewichtskapazität: 120 kg pro Person

Aber irgendwie hatte ich vom Anfang an Gefühl , dass die Matratze zu weich ist.
Und je langer ich die Matratze nutze, desto weicher wird sie.
ich habe Rückenprobleme, die nur schlimmer werden, da ich auf die Matratze nicht richtig liegen kann. Werde wie in eine Grabe ständig rutschen.
Habe Kundenservice angeschrieben. Die verlangen Fotos, die ich auch abgeschickt habe ( auch mit anderen Qualitätsmängel)

Antwort:

Chat Name: ******, Chat Ticket ID : 882521061488960349

Merchant Marketplace (Groupon Customer Support - International)

06.08.2021, 20:03 MESZ

Hallo, auf dem abgebildeten Foto sind keine Mängel zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen


kein weitere Kontakt möglich

Es sieht so aus, als ich die gleiche Matratze, wie hier gekauft habe und im gleiche Problem geraten
bin.
https://www.reklamation24.de/groupon/13-zonen-premium-kaltschaummatratze-mit-klimafaser-15676

Werde jetzt um mein Recht kämpfen mussen.

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Ausreden. Kundenservice versucht mich auszutricksen. Angeblich wollen sie keine echten Qualitätsmangel im Fotobilder zu erkennen und beurteilen.

Da die Abweichungen im optischen Fotobilder schwierig ( unmöglich) zu beurteilen sind ( die Matratze ist weich und hält den Körper nicht horizontal , jetzt schon die Liegemulden ,die mir Rückenschmerzen machen), weigert Kundenservice es zu prüfen und verlangt ständig neu Fotobilder

Werde noch mal die Fotos abschicken und wenn die Mangel nicht beseitigt werden, werde ich ein Anwalt anschalten müssen

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.