Pflanzen verwelkt-Frostschaden/lange Versandzeit/unsachgemäß verpackt/mehrfache Versandkosten

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #217976
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

leider sind die gelieferten Planzen in einem jämmerlichen, nicht akzeptablen Zustand, bei mir angekommen.
Zu lange unterwegs gewesen und vermutlich auch Frost bekommen.
Nicht sachgemäß verpackt, Töpfe teilweise stark beschädigt!
Was soll jetzt geschehen?
MfG ****** ******

Teilen

12-04-2021 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 01:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach meiner letzten Bestellung, und der schlechten Kommunikationsmöglichkeit, zwecks Reklamation (bedingt durch CORONA, nur per Mail) bin ich nicht mehr so überzeugt zukünftig noch bei Groupon etwas zu bestellen

3
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.