Sehr geehrte Damen u. Herren,
leider sind die gelieferten Planzen in einem jämmerlichen, nicht akzeptablen Zustand, bei mir angekommen.
Zu lange unterwegs gewesen und vermutlich auch Frost bekommen.
Nicht sachgemäß verpackt, Töpfe teilweise stark beschädigt!
Was soll jetzt geschehen?
MfG ****** ******
Teilen
12-04-2021 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2021 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 01:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach meiner letzten Bestellung, und der schlechten Kommunikationsmöglichkeit, zwecks Reklamation (bedingt durch CORONA, nur per Mail) bin ich nicht mehr so überzeugt zukünftig noch bei Groupon etwas zu bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.