Ich möchte von meinem Kauf bei Groupon zurücktreten, daher möchte ich das 14tägige Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen und bitte um Rüchüberweisung meines gezahlten Geldes. Gibt es eine Servicenummer die ich anrufen kann? Irgendwie komme ich hier nicht richtig zurecht, obwohl ich mein Anliegen mehrmals geschildert habe.
Teilen
17-06-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 14:08 Uhr
Heute wurde mir mitgeteilt, dass mein Geld an mich zurückgezahlt werde. Bin gespannt, ob das passieren wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 02:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.