Ich habe Groupon gebeten meinen Gutschein VS-WKFN-S2Z7-551T-YNGF zu stornieren. Es wurde aber ein völlig anderer Gutschein storniert, laut Mail von einer Suela S. obwohl ich die korrekte Code Nummer zum stornieren angegeben habe. Ich bin sehr verärgert da ich den Gutschein der jetzt storniert wurde Ende August zum Frühstück nutzen will und auch schon eine Platzreservierung vorgenommen habe. Der absolute Hohn ist, das ein Joan J. in der Mail aus Kulanz ?! mir 10 Euro auf meinen Konto gutgeschrieben Hat. HALLO.... ich will keine 10 Euro, ich möchte meinen Gutschein nutzen. Der Fehler liegt eindeutig bei euch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Groupon storniert ohne meine Einwilligung einen von mit gekauften Gutschein. Geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.