Storno einer nicht gewünschten Bestellung

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502427
  • 107
Anzeige

Ich suchte nach neuen, passenden Deals… ging dann mit Handy/geöffneter Bildschirm ins Haus und hatte dann ungewollt, einen für mich völlig sinnlosen Deal (auch nicht vorher angeschaut!) „gekauft“. Seither habe ich den Kundenservice 4x (!) angeschrieben… und habe bisher keinerlei Resonanz erhalten. Bin stinksauer! Komme auch nicht zu einem Chat… und kann meine Nachrichten nirgends einsehen oder verfolgen. Mir unverständlich, warum in der App gesendete Nachrichten etc. nicht sichtbar sind oder Status-Infos erkennbar sind. Man kann also, im Zweifel, nicht einmal belegen, dass man schon mehrfach um Klärung gebeten hat. Für mich ein Unding! Ist in jeder anderen App unzähliger Anbieter kundenfreundlicher gelöst. Selbst die asiatische App mit künstlicher Chat-Bot-Funktion läuft besser. Übrigens habe ich meinen ersten Stornierungswunsch/Widerruf unmittelbar (!) nach der unfreiwilligen Bestellung vorgenommen. Ich bin immer noch irritiert darüber, dass ein Kauf, ohne 1-2 malige Bestätigung überhaupt möglich sein soll?

Teilen

13-06-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mails aus der APP blieben ohne Reaktion. Kontakt im Chat konnte dann aber abwickeln

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.