Ich suchte nach neuen, passenden Deals… ging dann mit Handy/geöffneter Bildschirm ins Haus und hatte dann ungewollt, einen für mich völlig sinnlosen Deal (auch nicht vorher angeschaut!) „gekauft“. Seither habe ich den Kundenservice 4x (!) angeschrieben… und habe bisher keinerlei Resonanz erhalten. Bin stinksauer! Komme auch nicht zu einem Chat… und kann meine Nachrichten nirgends einsehen oder verfolgen. Mir unverständlich, warum in der App gesendete Nachrichten etc. nicht sichtbar sind oder Status-Infos erkennbar sind. Man kann also, im Zweifel, nicht einmal belegen, dass man schon mehrfach um Klärung gebeten hat. Für mich ein Unding! Ist in jeder anderen App unzähliger Anbieter kundenfreundlicher gelöst. Selbst die asiatische App mit künstlicher Chat-Bot-Funktion läuft besser. Übrigens habe ich meinen ersten Stornierungswunsch/Widerruf unmittelbar (!) nach der unfreiwilligen Bestellung vorgenommen. Ich bin immer noch irritiert darüber, dass ein Kauf, ohne 1-2 malige Bestätigung überhaupt möglich sein soll?
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13-06-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mails aus der APP blieben ohne Reaktion. Kontakt im Chat konnte dann aber abwickeln
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