Ware bezahlt und nicht bekommen

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439545
  • 180
Anzeige

Ich habe eine Decke bestellt und bezahlt! Dann wurde sie in meinem Account als geliefert deklariert! Ich habe nichts bekommen! Groupon verweist mich an die Lieferfirma die reagiert nicht ! Ich habe keine Ware und Geld ‚ man wird nur angefertigt! Ich möchte entweder Geld zurück oder die Ware

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2022 um 15:49 Uhr


Ich mindestens 5 Mails an den Kundenservice verschickt in der ich reklamiert habe das die Lieferzeit überschritten ist und das ups mir mitgeteilt hat das die Sendung zurückgegangen ist ! Darauf bekomme ich immer wieder das pauschale Schreiben siehe Anlage! Ich vor 3 Tagen eine Anfrage an die Firma geschickt was mit der Ware ist und keine Antwort bekommen! Ich habe Groupon mitgeteilt das ich mein Geld Rückerstattet auf mein Bankkonto haben möchte ! Und bekommen immer wieder die pauschale Antwort! Ich erbitte drin Hilfe!

21-11-2022 um 16:10 Uhr


Groupon reagiert nicht ! Ich habe den Anbieter kontaktiert der meldet sich nicht nach 96 Std und die Lieferzeit ist überschritten! Ich möchte mein Geld zurück! Ich habe keine Ware! Anbei meine Schreiben an Groupon!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 17:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider musste ich erst Reklamieren bevor man mir geholfen hat Der Kundenservice sollte besser geschult werden ! Die Angelegenheit hat mich viel Nerven gekostet, da ich eine gute Kundin war ! Das sollte man schon unterscheiden !

3
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.