Hallo,
Ich habe in Januar einen Matratzen Topper gekauft . Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. In meinem Groupon Konto steht aber als geliefert! Ich habe das beim Groupon angemeldet , leider bis heute keine Antwort.
GLS meldet sich auf meine Beschwerde auch nicht.
Wo ist meine Ware und warum hat sie in meinem Konto Status als „ geliefert“ obwohl sie nicht geliefert wurde?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 21:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat lange gedauert und es war nicht einfach aber die Reklamation wurde anerkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.