Ware nicht erhalten - keine Hilfe vom Kundendienst!

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207732
  • 273
Anzeige

Hallo,

Ich habe in Januar einen Matratzen Topper gekauft . Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. In meinem Groupon Konto steht aber als geliefert! Ich habe das beim Groupon angemeldet , leider bis heute keine Antwort.
GLS meldet sich auf meine Beschwerde auch nicht.
Wo ist meine Ware und warum hat sie in meinem Konto Status als „ geliefert“ obwohl sie nicht geliefert wurde?

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 21:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert und es war nicht einfach aber die Reklamation wurde anerkannt.

1
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.