Ware nicht gekommen keine Hilfe nur Hinhaltetaktik

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  • 16 Dez 2022
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Ich habe Haussocken bestellt mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen! Nach 15 Tagen hab ich vom Verkäufer keine Nachricht bekommen und den Kundenservice dies mitgeteilt! Darauf bekomme ich mehrere gleichlautende Mail das der Verkäufer sich innerhalb eines Tages melden wird ! Dies geschah nicht! Stattdessen immer die gleiche Hinhaltemail ! Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurück und vernünftig behandelt werden ! Das ist ganz schlechter Kundenservice

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21-12-2022 um 14:33 Uhr


Seid meiner Reklamation sind 5 Tage vergangen und Groupon hält es für nötig mir zu Antworten ! Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und ich habe mich diverse Male an den Kundenservice Gewand ! Leider mit dem Erfolg das ich ständig vertröstet werde ! Man kann Fehler machen, aber man muss dafür grade stehen! Ansonsten ist das eine ganz schlechte Verkaufstaktik ! Ich erwarte endlich eine effektive Stellungnahme!

27-12-2022 um 18:30 Uhr


Ich warte immernoch auf eine Stellungnahme von Groupon! Das ist kein Kundenservice! Die Kundenserviceabteiling ist so konzipiert das man nur hingehalten wird egal ob man lange Stammkundin ist ! Ich bin sehr sauer! Meine Rezension nie wieder Groupon !

10-01-2023 um 16:43 Uhr


Groupon hat sich immernoch nicht gemeldet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 12:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice arbeitet mit hinhaltetaktik ! Es werden oft pauschale Antworten gegeben ! Mit Beschwerde erreicht vielleicht etwas! Das Personal müsste Kundenfreundlicher geschult werden !

4
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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