Bei Groupon gekauft, Ware kam von Groupon Marktplatz, die Ware kam superschnell,möchte sie aber Retournieren,versuchte über diverse Mail Adressen und Chat an eine Adresse zu kommen, vergeblich, waren falsch oder nicht aktiv, bestimmt 25 Kontakte, bekam auch Antworten in englischer Sprache. Habe heute am 4.9.21 wieder eine Adresse bekommen, Mail kam wieder zurück weil nicht richtig. Habe die Ware an den Absender der auf dem Paket stand zurückgeschickt,
Paketverfolgung sagt: Paket weitergeleitet, bin gespannt ob es nicht wieder bei mir ankommt. Habe den Eindruck dies passiert mit Absicht. Werde wohl bald eine Mahnung von Klarna bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 09:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe das Gefühl, als wenn man das Reklamieren bzw. Retouren unmöglich machen will, man braucht unendlich viel Zeit um weiterzukommen,fast unmöglich für jemanden der am Com. nur ein Laie ist. Bestellen per Com. geht. Retourenmeldung anklicken geht nicht, ich zum Beispiel wurde an einen Kontakt in Italien hingewiesen, 3 Händler. Genau nach 4 Wochen ist meine Retoure angekommen. Bestimmt 60 Mail hin und her. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.