Auf meine Bestellung Women`s Rain Jacket- Grey- 2XL musste ich jetzt zusätzlich noch 10,36 € Zollgebühren zahlen.
Aus meinen Unterlagen Bestellung/ Bestellbestätigung geht niergendwo hervor, dass sich der Produktpreis um ca 50% durch Zollgebühren erhöht wird. weil der Artikel aus China kommt. Ich fühle mich dadurch getäuscht. Diesen Artikel hätte ich unter diesen Umständen nicht bestellt. Eine eindeutige Kennzeichnung fehlt. Ich bitte Sie deshalb den Betrag von 10,36 € meinem Konto gutzuschreiben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-11-2021 um 20:52 Uhr
Da ich die oben beschriebene Schwierigkeite noch mit keiner anderen Bestellung von Groupon hatte, hätte ich auf diese Angelegenheit eine Antwort erwartet und eine Rückzahlung der Zollgebühren, wenn nicht eindeutig begründet werden kann, dass ich bei der Bestellung um die anfallenden Zollgebühren einen Hinweis hätte finden können. Ich bin seit Jahren Kunde von Groupon. Sollte keine Antwort erfolgen, so werde ich die Geschäftsbeziehung mit Groupon aufgeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nichts dazu sagen, weil ich ja auf meine Beschwerde hin keine Reaktion kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.