Gulf Air meldet sich nicht.

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442835
  • 124
Anzeige

Ich flog von Frankfurt nach Colombo. Ein Rad bzw. die Halterung des Rades ist ausgerissen.
Auf Anrufe und eMails reagiert das Airport-Team in CMB leider nicht. Das ist mir unbegreiflich.
Also werde ich wohl mit einem defekten Koffer zurückreisen müssen.

Teilen

27-11-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gulf Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 13:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterin in Deutschland war sehr freundlich. Der Mitarbeiter in Sri Lanka reagierte erst nach der Beschwerde, also nach 2 Wochen. Mehrfach habe ich ihm die gewünschten Unterlagen per Mail geschickt. Am Flughafen CMB beim Einchecken habe ich ihn getroffen. Er hat dann die ihm fehlenden Unterlagen zusammengestellt. Das Geld für den Koffer wurde mir überwiesen. Ohne meine aktive Ansprache hätte ich jetzt noch das Problem.

2
Gulf Air
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gulf Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.