/Diskreminierung und extrem schlechter Service auch auf dem Rückfllug .

  • 13 Jul 2022
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Sshr geehrte Frau Kirsi Harju, meine Beschwerde liegt Ihnen bereits vor.Das zweite Schreiben an Sie blieb leider unbeantwortet
Ich bin schon der Meinung das wenn ein Gast sich zu Recht beschwert und die Rückflüge noch ausstehen, das man die Möglichkeit hat dem Gast in irgendeiner Form entgegen zukommen.Zum Beispiel ein Platz mit mehr Beinfreiheit auf dem Rückflug wäre zum Beipiel eine Option gewesen.Ich darf Ihnen nun ein kurzes Feedback über unsere Rückflüge geben.Engegen der Behauptung 2 Teilstrecke Hinfllug,es gibt nur Decken und Kissen für Erster Klasse Fluggäste wegen Corona,lagen auf der ersten Teilstrecke unseres Rückfluges für jeden Gast diese bereit.Auf der zweiten Teilstrecke gab es nur nach Nachfrage Decken.Auserdem ist zu erwähnen das die zweite Teilstrecke genau wie auf dem Hinflug perssonell unterbesetzt wahr obwohl die Ecco fast komplett belegt wahr.Total unmotiviertes Personal, man kam sich bei der Verteilung des Essens vor wie in einer Kantine.Getränke zum Essen gab es cirka 40 Minuten nach dem Essen,das gleiche mit dem schmutzigen Geschirrum nur ein paar Beispiele zu nennen.Ich fordere auf Grund der gemachten Erfahrungen 10 Prozent vom Reisepreis zurück

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13-07-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gulf Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

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