Am 30.08 per Giropay 2 mal 100 Euro crypto voucher gekauft aber keine Codes erhalten. Einen Tag später sollte ich Kopie meines Perso und Kontoauszug schicken, lt der Mail sollte ich dann nach einem Tag meine Codes erhalten, dass ist jetzt 4 Tage her. Suppor zeigt keine Reaktion,
Teilen
04-09-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guthaben.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 00:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld kam zurück nach 2 Wochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.