Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Suche

Hagebaumarkt
Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hagebaumarkt Unverschämtheit

Ich habe am 27.04.22 in hagebaumarkt Paderborner gartenvlies gekauft, an der kasse kostet den vlies €9,99 ausgezeichnet war 7,49 ich und meine Frau haben dreimal nachgeschaut 7,49 .Eine Mitarbeiter mit einem komischen Haar friseur hat felsenfest behauptet den Preis war immer 9.99 ich und meine Frau haben gesehen wie er den Preis schnell umgestellt haben. Ich war Noch nie in mein leben so sauer auf diesen Mann so ignorant Kunden gegenüber, ich habe sehr viel gekauft bei hagebaumarkt uber die Jahre,aber jetzt werde ich nie wieder in dieser Geschäft etwas kaufen. So eine Mitarbeiter schadet eure Laden. Ich erwarte nicht das meine E,mail was bringt aber ich habe dampft abgelassen. Ich wünsche ihn eine schöne tag.

Hagebaumarkt Sauberkeit

Heute war ich in ihrem Geschäft in Harderberg und wollte Rasensamen kaufen.Stellte fest,dass die Aufsteller mit Spinnweben überzogen waren. Hatte ein Verkäufer gefragt,ob er so nett wäre und diese beseitigen könnte.Nach 20 Minuten warten bin ich dann gegangen.Das mal ne Spinnwebe da hängt,kann passieren,aber sich nicht kümmern fand ich nicht gut. Mit frd.Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Ticket 1543968

Am 25.03.22 habe ich einen Napoleon Grill erhalten bei dem etliche Teile fehlen als auch weitere Mängel vorliegen. Seitdem liegt das Monstrum in meinem Wohnraum, da ich es natürlich auspacken musste um die Mängel festzustellen. Seit nun 11! Tagen warte ich auf Rückmeldung und fühle mich mich nicht wahrgenommen . Ich bekomme keine Informationen. Das war definitiv das erste und letzte Mal das ich bei Hagebaumarkt gekauft habe. Nichtsdestotrotz erwarte nun ich eine Rückmeldung oder Beauftragung eines Transportunternehmens das den bereits ausgepackten Grill abholt und ihn auch verpackt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Onlinebestellun Top, Abholung Flop

Habe am 19.03. Online einen Rasenmäherroboter bestellt/reserviert. Hat auchs alles bestens funktioniert, bestätigungsmail erhalte. Alles perfekt. Am 21.03. Vormittags bekam ich einen Rückruf von meinen präferierten Markt in WOB Hattdorf von einer freundlichen MAin, die mir mitteilte, dass die im Angebot enthaltene Garage zur Zeit nicht vorhanden ist. Für mich war das kein Problem, da ich diese auch zu einem späteren Zeitpunkt abholen könnte. Die MAin wollte aber noch klären ob eventuell noch welche im Zulauf wären. Nachmittags rief mich die MAin noch einmal an, das ich den Mähroboter abholen könne aber die Garage erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar wäre. Alles bestens... bis dahin. Am späten Nachmitten dann also zum Markt, an der Information angekommen, die nette MAin war auch gerade noch da und machte Feierabend... Sie konnte sich auch an unser Gespäch erinnern. Alles bestens.. Doch dann, als der Mähroboter geholt werden sollte, und ich das telefonat zum Lager bekommen musste, fing alles an. Da schien keiner zu wissen, wo sich die Ware befand. Nach ca. 15 Minuten kam dann mal ein MA mit seinem Gabelstabler angefahren... natürlich ohne Mähroboter. Er diskutierte dann mit der Kollegin. Da ich natürlich dort gewartet hatte, bekam ich das Gespräch auch. Als dann irgendwann der MA vom Lager anfing lauet zu werden und zu fragen, ob er alle 5 Paletten durchsuchen solle, platzte mir der Kragen. Ich meinte, dass das doch wohl eine gute Idee wäre und das er damit am besten gleich anfangen solle. Mitlerweile stehe ich schon knapp 40 Minuten und warte. Erst als ich nach dem Filialleiter fragte und dieser dann ausgerufen wurde, kam dieser zu mir (gleichzeitig mit dem Lageristen der wieder mit seinem Gabelstapler angerollt kam) und brachte mir den Mähroboter. Es hat also knapp 1 Stunde gedauert. Von dem Gespräch mit dem Filialleiter will ich dann auch nichts mehr erzählen. Jedenfalls war die Abholung dort in der Filiale eine glatte 6!

Hagebaumarkt Preis Anfrage

Ich habe am 22.03.2022 im Hagebaumarkt Bad Oldesloe vormittags nach einem Preis für den Tausch einer 10l Sauerstoffflasche angefragt, mir wurde der Preis von 40 Euro genannt. Am Nachmittag bin ich zum Baumarkt gefahren, um die Flasche zu tauschen, jetzt sollte ich aber statt 40 Euro 54,99 Euro bezahlen, mit der Begründung der Preis habe sich heute Nachmittag erhöht. Zum Vergleich, bei Bauhaus kostet der Tausch 30 Euro. Was soll ich daraus schließen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Tischleuchte

Das was meinem Mann heute im Hagebaumarkt Piding erlebt hat, muss ich ihnen mitteilen! Ich bin Stammkundin bei Hagebau und habe die Devise im Fachhandel und vor Ort zu kaufen! Wir haben zweimal hintereinander Tischleuchten gekauft die jeweils nach ca 3 Jahren kaputt waren. Dass wir nach dieser Zeit keine Garantie Gewährleistung mehr haben war uns schon bewusst, aber der Umwelt und unserem Geldbeutel zuliebe wollen wir nicht alle paar Jahre Lampen entsorgen! Bei der Leuchte handelt es sich um die Artikelnummer 9002759851040 Preis 29,95. Wir wollten von demVerkäufer in der Lampenabteilung nur wissen ob eine Reparatur möglich wäre, der Verkäufer war sehr unwillig, wir als Kunde sollten uns an den Hersteller wenden! Unsere Überlegung, lohnt es sich noch vor Ort zu kaufen, muss man sich so behandeln lassen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Beschädigung von Fremdeigentum bei Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.08.21 wurde mir ein Waschtrockner geliefert (Quittung vorhanden). Hierbei ist Ihr Fahrer Hr. Draganovic mit der Ladespitze seines Hubwagens gegen die Glaseingangstür in der Dianastr. 26 in Haar geknallt. Die Scheibe kam zu Bruch. Weder Hagebaumarkt noch der Fahrer haben den Schaden bisher behoben, noch waren sie kooperativ. Gekauft wurde der Waschtrockner am 03.08.21 um 9:13:34 in der Münchener Str. 18 in 85540 Haar. BON Nr.: 4 210803053645 10. Ich fordere Sie auf den verursachten Schaden schnellstmöglich mit der Hausverwaltung (info@awa-hv.de) zu klären, den Kontakt zu suchen und Ihrem Fahrer beizustehen, andernfalls muss eine Anzeige bei der Polizei gestellt werden (nach 5 Monaten!). Ich bin Zeuge, es gibt Bilder und ich habe den Fahrer mehrmals darauf hingewiesen, den Schaden bei Ihnen umgehend zu melden. Auf Hagebaumarkt in Haar wurde Seitens der Verwaltung mehrmals zugegangen, bis heute keine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Kundenbeleg beim Bezahken mit EC Karte

Hallo, warum bekomme ich auch auf Nachfrage ( steht alles auf dem Bon...Kassierer)nicht meinem Kundenbeleg?Es handelt sich um den Hagebaumarkt Nortorf.Sollen hier nur Papierrollen gespart werden. Auskunft der Kassiererin...Sie können sich ja Beschweren. Danke für Ihre Antwort

Hagebaumarkt Keine Prospekte

Seit Wochen bekomme ich keine Prospekte. Dies liegen die ganze Woche auf dem verteilkasten der post

Hagebaumarkt Falscher Zuschnitt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute eine Schubladenplatte 93cm ( für 19€ gekauft) in der Hagebau Markt Filiale in der Lerchenauerstraße in München zuschneiden lassen. Der Mitarbeiter hat ganze 2,5cm! zu viel angeschnitten, so dass die Platte zu kurz war. Bin dann wieder zurück in die Filiale um vom abgeschnittenen Reststück (40cm), die 2,5cm abzuschneiden, damit ich das irgendwie zusammen kleben kann. Aber als ich erwähnt habe, dass er es zu kurz geschnitten hat und ich noch ein Stück zum kleben brauche, hat er mich nur abgewimmelt und wollte davon nichts hören, obwohl ich den Zuschnitt bezahlt hätte. Nach langem hin und her, habe ich gefragt, ob er es wenigstens in der Länge zuschneiden kann, dann hätte ich es als Stütze unterhalb der Schublade nutzen können. Ungewollt hat er die Platte mitgenommen und hat diese wieder um 1,4cm zu viel abgeschnitten und es war gar kein gerader Schnitt. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur ja mei und hat einfach den nächsten Kunden drangenommen. So einen unfreundlichen und unbegabten Mitarbeiter habe ich noch nie erlebt. Man kann ja mal was falsch zuschneiden, aber dann versucht man eine Lösung zu finden! Jetzt muss ich mir nochmal die Schubladenplatte kaufen, da er die Platte durch seine falschen Zuschnitte unbrauchbar gemacht hat. Ort: Hagebau, Lerchenauer Str. 134, 80809 München Zeit: 27.11.2021 14:35

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben