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Reklamationen & Beschwerden (154)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hagebaumarkt Preiserhöhung Stückpreis innerhalb 4 Tage um 76,56%

BHG Großröhrsdorf 28.10.2021 Kauf von Granitpalisaden Stückpreis 8,49 €...02.11.2021 Kauf der gleichen Granitpalisaden, von gleicher Palette vom 28.10.2021 Stück preis 14,99 €...ist Erhöhung auf 176,56% (Belege liegen vor). Bei Gegenüberstellung beim Personal kam nur "Wir machen keine Preise". Ich finde diese Preiserhöhung, zumal es sich um keine neue Lieferung handelt, unverschämt. Ich frage mich hier, ob Ihre Kalkulation sachlich richtig sein kann und der Endverbraucher hier für eventuelle Verluste aufkommen soll. Ich bitte um eine Stellungnahme, ob es sich hier vielleicht um eine Irrtum handelt. Mit freundlichen Grüßen

Hagebaumarkt Defekte Lieferung Kaminofen V1

Am 22.9.21 wurde mein bestellter Kaminofen V1 geliefert. Nach dem auspacken stellte ich fest, dass er kaputt ist und reklamierte sofort. Es wurden seitens Kundenservice 2 x Bilder angefordert, die ich zusendete. Dann wurde angefordert, den Kaminofen wieder versandfertig zu verpacken, diesen auf eine Palette zu stellen und raus zu stellen an die Straße, damit eine Spedition ihn abholen kann. Ich lief also los, kaufte eine riesen Rolle Malerflies und Folie und ein10 m dickes Seil, verpackte den Kaminofen, aber ihn auf die Straße stellen, das geht über Grenzen bei dem Gewicht. Zudem will ich nicht schuld sein, wenn der Ofen dann von Fremden auseinander gebaut wird oder gänzlich fehlt. Das ist unzumutbar. Es ist schon eine Zumutung den Kaminofen wieder verpacken zu müssen. 2 Abholungen, an denen man jedesmal frei nehmen muss scheiterten, weil nur 1Mann zur Abholung kam, dem der Ofen zu schwer ist zum transportieren. Ich möchte mein Geld wieder zurück um mir einen anderen Kaminofen kaufen zu können weil es eiskalt ist hier was bis heute, trotz mehrmaliger Aufforderung der Rückzahlung nicht geschah. Wenn Hagebau mit der Abholung und ihren Beschwerden überfordert ist, sollen sie eben den kaputten Ofen hier stehen lassen aber mir wenigstens mein Geld wieder geben. Ich kann doch nicht einfach anderleuts Geld behalten und /aber gleichzeitig den Vertrag auf fehlerfreie Ware oder das Recht auf Rückgabe nicht einhalten. Umgekehrt würden diese Menschen das doch auch nicht wollen. Ich bin in der Zwischenzeit auf 360.

Hagebaumarkt Unfreundliche Bedienung

War letzte Woche ein der Filiale in Andernach auf der Suche nach einigen Artikeln aus dem Aktuellen Prospekt. Hatte einen Mitarbeiter angesprochen der schickte mich zum nächsten der nächste Mitarbeiter kannte sich angeblich nur in seiner Abteilung aus schaute mich noch nicht einmal an.Daraufhin habe ich den Laden verlassen. M.F.G. M.Sch.

Hagebaumarkt Umtausch einer17 mm Langnuss

Habe heute in Bad Berleburg im Hagebaumarkt eine Langnuss 17 mm gekauft die mit einen Kabelbinder und dem Etikett verbunden waren beim entfernen des Kabelbinders ist das Etikett gerissen 5 Minuten nach dem Kauf wollte ich die Nuss gegen eine 19 mm Nuss umtauschen hat der Chef des Laden abgelehnt weil die Pappe defekt ist

Hagebaumarkt Gartenhaus wird nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im April 2021 vor Ort im Hagebau Otterndorf eine Gartenhütte inkl. Zubehör, sowie Material für den Unterbau (Platten und Randsteine) bestellt. Mir wurde trotz der zu dem Zeitpunkt bereits bestehenden Materialknappheit von Herrn ****** eine Lieferzeit von 4-6 Wochen zugesichert. Freudestrahlend wurde mir ebenfalls passende Farbe für mehrere hundert Euro verkauft. Da ebenfalls die Lieferung beauftragt wurde, hat Herr ****** versprochen, mich anzurufen, wenn die Hütte da ist. Zunächst gab es Schwierigkeiten mit dem Liefertermin der Platten, die aber ja nun zwingend erforderlich für den Untergrund sind. Dieses Problem konnte nach mehreren Telefonaten, gelöst werden. Die Abholung der Paletten war auch wieder mit mehmaligen Nachfragen verbunden. Ein Anruf wegen der Lieferung der Hütte blieb aus. Nach ca. acht Wochen war ich erneut vor Ort und mir wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung für den 12. OKTOBER geplant sei. Auf Nachfrage, warum sich niemand bei mir gemeldet hätte und wieso es zu der viel zu späten Lieferung kommt, bekam ich von Herrn ****** die Antwort: " Da kann ich ja nicht dafür." Nein, sicherlich nicht für den Umstand, dass das Haus nicht vom Hersteller geliefert wird, allerdings dafür, dass sich wieder keiner gemeldet hat und das Versprechen, dass die Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen definitiv eingehalten wird. Mittlerweile war ich drei Mal vor Ort im Markt um mir den verspäteten Liefertermin am 12.10. bestätigen zu lassen. O-Ton "Ja, es wird der 12.10.!" Nach der mehrfachen Bestätigung haben wir uns in dieser Woche Urlaub genommen um die Lieferung entgegenzunehmen, die Hütte aufzubauen und zu streichen. Gestern, am 12.10. habe ich erneut im Markt in Otterndorf angerufen, da sich wieder einmal keiner von dort gemeldet hat. Ich wurde, wie so oft zu Herrn ****** durchgestellt, der mir sagte, dass der LKW noch nicht da sei... Er meldet sich im Laufe des Tages bei mir, seine Schicht ginge bis 19.30 Uhr. Kein Anruf! Heute habe ich wieder in Otterndorf angerufen. Freudige Nachricht, Herr ****** hat heute frei, die nette Aushilfe, die das Gespräch angenommen hat, kann nichts ausrichten und sichert mir einen Rückruf durch den stellvertrenden Marktleiter zu. Auch dieser Anruf ist bisher nicht erfolgt. Alle Erfahrungen sind eine absolute Katastrophe, die Unzuverlässigkeit ist nicht zu übertreffen! Ich erwarte eine Lieferung noch in dieser Woche und eine Entschädigung.

Hagebaumarkt Schlechter Service im baumarkt in sassnitz

Sehr geehrte Geschäftsleitung. Ich muss mal ein Problem los werden. Seit mehreren Monaten, muss ich leider immer wieder feststellen, egal zu welcher Zeit man in diesem Markt (Sassnitz) einkaufen geht, das man nie einen Verkäufer sieht, bzw findet. Daher lässt der Service am Kunden sehr zu wünschen übrig. Auch ein Marktleiter ist selten oder nie zugegen. Es scheint in diesem Markt gewaltig an Personal zu mangeln. Entgegen früherer Erfahrungen, hat der Service gewaltig zum Nachteil des Kunden nachgelassen.

Hagebaumarkt Beschwerde wegen falscher Beratung

Wir wollten bei uns einen Freisitz mit Hohlkammerplatten überdachen.Meine Frau und ich gingen darum in den Hagebaumarkt in Schneverdingen und trugen einem Herrn ****** unser Anliegen vor. Ich sagte ihm auch das ich eine länge von 2,80m brauche sie aber nur 2,50m haben.Er sagte es ist kein Problem man kann die fehlenden 30cm mit verbindungsschienen ransetzen. Auf meine Frage ob das dicht ist sagte er ja.nächsten Tag kaufte ich das Material für545,84€ Nach 2 Tagen Arbeit hatte ich es fertig.Jetzt als es regnete lief das ganze Wasser durch die Verbindungsschienen nach unten durch.Ich zeigte es einem Bekannten der sich mit sowas auskennt und der sagte mir,das man sowas nicht macht und das sich die Platten und Schienen für Wände eignen und nicht als Dach.Durch die falsche Beratung von ihrem Mitarbeiter hier in Schneverdingen haben wir einen Schaden von 545,84€und 2Tage vergebliche Arbeit. Den Kaufpreis und eine Vergütung für 2 Tage arbeit will ich von ihnen zurück haben.Nicht als Gutschein sondern in Bar. ****** ****** Heinrich Loose Str. 5 29640 Schneverdingen Tel.05193/4194 Mfg.****** ****** Mail:******@t-online.de

Hagebaumarkt Haarriss in Wandwc

Guten Abend, im April 2021 habe ich bei Hagebaumarkt Osterholz Scharmbeck ein Toilettenbecken gekauft, Wert 169-. Im August habe ich es, nachdem der Umbau in meinem Haus fertig war, durch den Klempner anbauen lassen. Ich stellte fest, dass das Klo leckte. Insgesamt war der Klempner 3x da um den Fehler eventuell in der Leitung zu suchen, er konnte keinen Fehler feststellen. Zu guter letzt fand er mit Hilfe einer Taschenlampe einen Haarriss auf der linken Seite, da der Schaden zur Wandseite war, war dieses nicht zu erkennen. Um Schadensbegrenzung zu betreiben, wollte ich die Toilette so schnell wie möglich austauschen und begab mich in den o. g. Baumarkt. Ich sprach zuerst an der Information vor, mit der Bitte, mir das WC in ein Neues zu tauschen. Sie sagte, dieses wäre überhaupt kein Problem. Der zuständige Verkäufer ging daraufhin zum Marktleiter um Rücksprache zu halten, der sich im Übrigen die ganze Zeit hinter einem Lehrling versteckte, als er zurück kam vertröstete er mich mit dem Hinweis bis zum übernächsten Tag zu warten da er das mit dem Hersteller abklären muss. Die Toilette ist sachgemäß von einem Klempner angebaut worden. Die Toilette muß schon beim Kauf defekt gewesen sein. Ich konnte aber nicht mehr warten, da ich mit der defekten Toilette schon im Laden war und der Meinung war, daß man die Toilette anstandslos tauscht und da ich Zu Hause kein Gäste WC besitze und mein Geschäft nicht im Garten verrichten wollte. Der Marktleiter blockierte meine Bitte um sofortigen Ersatz. Das WC habe ich wütend im Geschäft gelassen und bitte um Erstattung von 169,- Ansonsten muss ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Falsch gelieferte Ware wird 14 Tage lang nicht abgeholt

E-Bike richtig bestellt, aber ein falsches wurde geliefert. 14 Tage musste es im Flur herum stehen, bis es endlich wieder abgeholt wurde. Urlaubsfreude futsch, und wenig oder keine Hilfe vom Service. Danke nie wieder

Hagebaumarkt Beschwerde über das Verhalten des Marktleiters

Als ich heute an der Theke im Center Wertheim stand, beugte sich jemand von hinten über meine Schulter um dem Mitarbeiter etwas zu sagen. Ich sagte "Abstand bitte". Seine Antwort: " Bleiben Sie locker". Danach ging er um die Theke herum um sich zu setzen. Ich wartete bis er seine Kunden bedient hatte und ging dann zu ihm um ihm zu sagen, dass seine Art einer Frau gegenüber unmöglich sei, aber seine Antwort war : "Sie haben angefangen- bleiben Sie locker, ich bin geimpft." Als ich mich dann an der Info nach dem Marktleiter erkundigte, erfuhr ich, dass es eben derselbe war.

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