Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #244151
  • 315
Anzeige

Wir haben heute im Hagebaumarkt Eisleben eine Grasschere im Wert mit Rapatt von 24,44€ gekauft. Leider mussten wir in Harzgerode feststellen, das kein Ladekabel mit in der Verpackung war. Wir haben direkt im Baumarkt Eisleben angerufen und nachgefragt, ob wir die Reklamation im Hagebaumarkt Gernrode machen können. Die Antwort war "klar kein Problem".
Also sind wir von Harzgerode nach Gernrode gefahren. Dort haben wir eine negative Antwort erhalten. Der Tonfall war eher gelangweilt. " Ist nicht unser Problem und geht uns auch nichts an.
Also sind wir dann von Gernrode wieder nach Eisleben gefahren. Dort haben wir nach einer Diskussion zwar ein Austauschgerät bekommen, aber auch dort sind wir eher abweisend behandelt worden.
Wenn so ein Verhalten zur Kundenzufriedenheit betragen soll, dann war ich die längste Zeit Kunde im Hagebaumarkt.
Ich werde natürlich auch über andere Medien, das Verhalten ansprechen.
M. F. G. ****** ******

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.