Beschwerde

  • 16 Okt 2022
  • #428982
  • 158
Anzeige

Heute am 16.10.2022 um 12:30 war ich am Hauptbahnhof hagen und ich habe gefragt am information ob ich ein zusatzticket brauche weil ich ein sozialticket habe für bereich hagen! Und ihre mitarbeiter am information hatt keine ahnung gesagt! Ich habe noch mall ganz höflich gefragt und der wollte wieder keine Informationen geben. Ich finde das nicht inordnung seinerseits! Bitte melden Sie sich bei mir für weitere Fragen!

Teilen

16-10-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagener Straßenbahn AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagener Straßenbahn AG
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Hagener Straßenbahn AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.