Mein Sohn erwarb privat ein gebrauchtes Hybike Flyon 5.0 mit 3400 km am16.08.2022. Eine WOCHE darauf kamen Fehlermeldungen zB. Error 18 bzw.
75. Die Unterstützung des Motors ist trotz mehrmaligen Akku aus-einbau
weggeblieben. Die Angabe von Hybike, daß angeblich sechs Händler im Augsburger Raum reparieren ist frei erfunden, da kein einziger bereit ist ein
Hybike Flyon 5.0 zu reparieren. Dies ist eine Unverschämdheit einem Kunden eine Reparatur zu verweigern.
Teilen
29-08-2022 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haibike weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2022 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Haibike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.