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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Haibike ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.06.2025 habe ich über B.O.C. Neu Ulm eine Reklamation bezüglich eines Rahmenbruches an der Schweissnaht der Sattelstützaufnahme in Auftrag gegeben. Betr.: Haibike SDURO Hardseven 7.0 48cm schwarz/grau/türkis Kaufdatum 10.12.2019. Leider wurde mir letzte Woch...
Moin Team Hai Bike, Ich stand bzgl. meines Problems mit meinem Bike bis eben in Kontakt mit Ihnen. Ich sollte dann "Zahlungsinformationen" drücken. Dieses gelang mir nicht. Mit dem Techniker, der im Bild oben links eingeblendet wurde, konnte kein Kontakt aufgebaut werden....
Mein Problem ist ich habe mein e-bike seit 12 Wochen bei der Firma Wern in Weilburg zur Inspektion. Begründung ein Kabel am Akku wäre defekt. Mit freundlichen Grüßen
Betreff: Beschwerde über verschleiß Kette und Kasette Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.05.24 habe ich, bei B.O.C. HAGEN NRW, ein Fahrrad des Modells, Haibike Trekking 7 WA zum Preis von 4139,00 EUR erworben. Leider bin ich mit dem Ersatz von Kette und Kasette nicht zufrieden und sehe mic...
Hallo liebes Haibike Team, bei meinen Vorderrad ist bei der Aufnahme für die Bremse das Gewinde zerfressen Ich war auch schon bei Little John Bikes die mir aber nicht weitergeholfen haben da ich das Fahrrad dort nicht gekauft habe! Da das Fahrrad vor einen Jahr gekauft worden ist, bitte ich Si...
Vor 4 Jahren habe ich ein Haibike 5.0 bei B.O.C in Wiesbaden erworben. Das Rad ist kaum gefahren worden. Jetzt funktionierte es nicht mehr und ich habe es zur Reparatur zu ihrem Händler gebracht. Dieser versucht nun seit drei Monaten das Rad zu reparieren. Bisher wurde nur ein Kabeltausch vorgenomme...
Ich beobachte mehrere Risse im Rahmen, die sich auch vergrößern. Meine Frage: habt ihr da Erfahrungen, reißt da d nur der Lack oder der Rahmen direkt neben der Schweißnaht? Kann ich bedenkenlos weiter fahren? Habt ihr Interesse am Rahmen zur Analyse? Was würde mich ein neuer Rahmen kosten ? Ich ha...
Sehr geehrte Damen und Herren das von mir erworbene Haibike Trekking 4 Low weist einige technische und konstruktionsbedingte Mängel auf. 1. Die Abdeckkappe für den Ladestecker ist defekt(Siehe Lichtbild) 2. Die Lackierung am rechten unteren Rahmenzug hatte schon nach ca 200 Km Fahrleistung dive...
Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber das Allmtn3 Jobrad genommen und hab bei der Abholung große Augen gemacht wo kein Ständer dran war? Der Händler meinte es gibt keinen Ständer für ein Fully Bike ich kann mir das aber nicht vorstellen und habe jetzt nach einer Woche schon deutliche Abtreibun...
Das kann doch nicht sein das man ein Haibike für mehrer tausende von euros kauft,und dann ca.8 Monate hinter einer Farbe her ist. Wieviel emails soll man denn noch schreiben,jedes mal kommt das was neues bei rum,entweder der stift ist schon unterwegs,oder ist nicht da,oder der kommt bei der nächsten...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2019 kaufte ich mir ein Haibike SDURO 4.0. Dies war leider notwendig, da mir mein Fahrrad-ebenfalls ein Haibike SDURO-, mit dem ich sehr zufrieden war, gestohlen wurde. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität der verbauten Teile nicht mehr denen des Vo...
Mein Sohn erwarb privat ein gebrauchtes Hybike Flyon 5.0 mit 3400 km am16.08.2022. Eine WOCHE darauf kamen Fehlermeldungen zB. Error 18 bzw. 75. Die Unterstützung des Motors ist trotz mehrmaligen Akku aus-einbau weggeblieben. Die Angabe von Hybike, daß angeblich sechs Händler im Augsburger Raum...
Mein Haibike XDURO Adventr 6.0 knackt und knarzt bei jeder Pedalbewegung unter Belastung. Nach einem halben Jahr. Zudem zeigt der Tacho Dauerhaft etwas mehr als 2km/h zu viel an, d.h. die Unterstützung hört eher auf, jegliche Messwerte des Fahrradcomputer werden falsch berechnet, steigender Wertverl...
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WINORA-STAIGER GmbH
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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