Haibike Reklamationsabteilung überlastet

  • 11 Aug 2022
  • #407105
  • 137
Anzeige

Mein Haibike XDURO Adventr 6.0 knackt und knarzt bei jeder Pedalbewegung unter Belastung. Nach einem halben Jahr. Zudem zeigt der Tacho Dauerhaft etwas mehr als 2km/h zu viel an, d.h. die Unterstützung hört eher auf, jegliche Messwerte des Fahrradcomputer werden falsch berechnet, steigender Wertverlust durch zu viele Gesamtkilometer welche nicht zurückgelegt wurden.
Die Vertragswerkstatt vor Ort hat versucht das knarzen zu beheben und dafür 180€ berechnet. Nach etwa 5 Kilometern waren die Geräusche wieder da. Aussage war: nicht behebbar.
Tachoungenauigkeit, Aussage Vertragswerkstatt: Lässt sich nicht einstellen.
Haibike selbst verweist immer auf die Vertragswerkstatt. Die Vertragswerkstatt will es nun bei Haibike einschicken.

Lt. Aussage der Vertragswerkstatt gibt es „Kommunikationsprobleme“ mit der Reklamationsabteilung und Haibike will Fahrräder wohl gerade nicht abholen.
Mein Fahrrad steht nun seit zwei Wochen während der Saison in der Vertragswerkstatt.

Teilen

11-08-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haibike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Haibike
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Haibike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.