Seitenständer

  • 07 Jul 2023
  • #512507
  • 63
Anzeige

Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber das Allmtn3 Jobrad genommen und hab bei der Abholung große Augen gemacht wo kein Ständer dran war? Der Händler meinte es gibt keinen Ständer für ein Fully Bike ich kann mir das aber nicht vorstellen und habe jetzt nach einer Woche schon deutliche Abtreibungen am Rahmen weil ich bei mir im Betrieb durch die breiten Reifen nicht in den Fahrradständer passe und es anlehnen muss da gibt es doch bestimmt eine Lösung oder? :)
Das soll keine Beschwerde sein aber ich hab keinen anderen Weg gefunden euch zu erreichen
Mfg ****** ******

Teilen

07-07-2023 um 01:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haibike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Haibike
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Haibike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.