Farbe fürs Haibike

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472192
  • 196
Anzeige

Das kann doch nicht sein das man ein Haibike für mehrer tausende von euros kauft,und dann ca.8 Monate hinter einer Farbe her ist. Wieviel emails soll man denn noch schreiben,jedes mal kommt das was neues bei rum,entweder der stift ist schon unterwegs,oder ist nicht da,oder der kommt bei der nächsten Bestellung mit. Jetzt heißt das das die Produktion eingestellt wurde. Das ist doch nicht euer ernst oder? Bitte in Verbindung mit info@gzm-belling.de setzen

Teilen

08-03-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haibike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwas gedauert,hat aber doch noch geklappt.

2
Haibike
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Haibike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.