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HALLESCHE Krankenversicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HALLESCHE Krankenversicherung zu lösen

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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HALLESCHE Krankenversicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HALLESCHE Krankenversicherung zu lösen

HALLESCHE Krankenversicherung Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich HALLESCHE Krankenversicherung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Es werden keine Zahlungen geleistet, hohe Rechnungen

Mein Ehemann ist leider so schwer erkrankt, dass ich ihn in ein Heim geben musste, dadurch entstanden hohe Kosten, bisher erfolgten nur sporadisch Zahlungen und auch nur die kleinen Beträge. Mein Zahlungslimit ist privat bereits erreicht. Wichtige Bescheinigungen (Rentenbescheinigungen an die BfA, etc.) die einfach per E-Mail übersendet werden könnten, werden nicht übersandt. Die Mitarbeiter seit Wochen immer freundlich am Telefon, meinen immer "wir verstehen Ihr Problem, das kann wirklich nicht sein, ich kümmere mich sofort darum", aber es geschieht nichts.


Gutachten nach Aktenlage nicht anerkannt

Sehr geehrte Damen und Herren, Versicherungsnummer 03/67/1.778669.2 ich bin Zahnärztin und leide nach den vielen Jahren meiner Berufstätigkeit an massiven Beschwerden im Bereich Hals Schulter, Wirbelsäule, Becken, Kopf etc. Nur durch eine entsprechende Behandlung bei einem versierten Physiotherapeuten und Orthopäden kann eine Operation verhindert werden, sowie Arbeitsunfähigkeit. Entsprechende Stellungnahmen meiner Orthopäden wurden der Halleschen auf Anforderung zur Verfügung gestellt. Daraufhin wurde von einer nicht-Fachärztin ein inhaltsarmes Gutachten nach Aktenlage erstellt, welches die notwendigen Leistungen massiv begrenzt. Meine Bitte nach einer persönlichen Untersuchung durch einen fachlich versierten, anerkannten Gutachter wurde ignoriert. Diese Aktengutachten von sozusagen irgendeinem Arzt /Ärztin sind eine Unverschämtheit, medizinisch nicht haltbar , die werde ich nicht anerkennen, sie haben inhaltlich nichts mit meinem Gesundheitszustand zu tun. Da könnte ja jeder daherkommen und über einen Patienten irgendtwas schreiben! Ich hoffe auf einen Vorschlag der Halleschen , mich entweder zu einem ordentlichen Gutachter für Orthopädie zur Untersuchung zu schicken oder die Stellungnahme meiner sehr versierten Orthopäden anzuerkennen. Andernfalls werde ich mich an die BaFin wenden müssen und einen Fachrechtsanwalt bemühen. Ich bin glücklicherweise rechtsschutzversichert und werde notfalls bis zu einem Urteil bis zum BGH gehen. Ihre Antwort erwarte ich bis 20.02.2022 (Frist) Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******


Auslands-Krankenversicherung

Nach Anforderung meiner Versicherungsbedingungen für eine schon jahrelang bestehende Auslandskrankenversicherung wurde mir mitgeteilt, dass diese ohne jegliche Kündigung 2016 einfach gelöscht wurde. Als Grund wurden mir Umstrukturierungen im Jahr 2016 genannt und dass in dem Jahr 2016 keine Briefe an Kunden verschickt wurden. Ich kann froh sein, dass in den Jahren bis jetzt kein Ernstfall eingetreten ist. Die Aussage der Telefondamen, ich hätte ja mal meine Kontoauszüge überprüfen können war schon sehr unverschämt. Einen wirkliche Grund für die Löschung war aber nicht zu erfahren. Jetzt kam ein Schreiben indem nur stand, dass man sich freut , dass ich der Halleschen mein Vertrauen schenke und wollte einen neuen Vertrag abscgliessen, der allerdings das 3-fache gekostet hätte. Nachdem ich aber auf meinen alten Vertrag bestand erfolgte keine weitere Stellungnahme der Versicherung. Sie hat einfach meinen Altvertrag gelöcht ohne dass von irgendeiner Seite eine Kündigung erfolgte.


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Kontaktdaten

HALLESCHE
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.hallesche.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HALLESCHE Krankenversicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HALLESCHE Krankenversicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HALLESCHE Krankenversicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HALLESCHE Krankenversicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HALLESCHE Krankenversicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich HALLESCHE Krankenversicherung telefonisch erreichen?

Du kannst HALLESCHE Krankenversicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 6603-0

Wie kann ich den Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung per E-mail erreichen?

Du kannst HALLESCHE Krankenversicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hallesche.de

Wie lautet die Adresse von HALLESCHE Krankenversicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HALLESCHE
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HALLESCHE Krankenversicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über HALLESCHE Krankenversicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HALLESCHE Krankenversicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HALLESCHE Krankenversicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.