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Hama GmbH & Co KG

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hama Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit hama zu lösen

69.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

Antwortquote

58.3%

Verbraucherempfehlung

71.4%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

8/10

hama Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit hama zu lösen

hama Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich hama bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Heizzentrale verbindet sich nicht mit App von Hama

Ich habe gestern zwei Thermostate und Heizzentrale bekommen. Die Heizzentrale verbindet sich nicht mit WLAN mit dem App. Habe alles versucht WLAN ist über 2,4 GHz eingestellt.


verifizierungscode

hallo, ich bekomme keinen verifizierungscode zugeschickt, bin auch unter01631784979 erreichbar....


HAMA Standby-Abschalter SD 6002 RJBD Gut und nützlich, aber nicht lange.

Sehr geehrtes Team, ich habe nun bereits das 3.Gerät, das nach kurzer Zeit nicht mehr abschaltet. Das erste nannte sich XAVAX , das 2. und 3. firmiert unter hama. Bei allen 3 Geräten gab es nach ca. 3 Jahren Benützung das Problem, daß das Relais im Gerät nicht mehr abgeschaltet hat ("verschweißte Kontakte"). Die Elektronik schaltet zwar ab, aber die Relaiskontakte lösen sich nicht mehr. Damit ist das Gerät Schrott, denn das passende Relais zu finden und die Reparatur vorzunehmen ist aufwendig und etwas Risikoreich. Mein Einsatz ist folgender: Mein AV-Receiver soll automatisch nach dem Auschalten mit dem Gerät vom Netz getrennt werden. Dies geschieht im Mittel max. 1-2 mal pro Tag. D.H. nach ca. 1000-2000 Schaltvorgängen ist das Relais am Ende. Der PIONEER VSX-923 stellt überhaupt keine Überforderung der Schaltleistung dar und auch die induktive Last dürfte bequem vom HAMA-Schalter zu bedienen sein. Der Einsatz von Freilaufdioden und die Spannungsspitzenbegrenzung beim Abschalten dürfte bei einem professionellen Produkt selbstverständlich sein. So ist es für mich nicht erklärlich, weshalb die Relais in Ihren Geräten nach einiger Zeit immer "verkleben". Mir ist klar, daß die Gewährleistung und die Garantiezeit bei allen Geräten bereits abgelaufen ist - was mich nicht befriedigt, ist die Haltbarkeit dieser Produkte. Deshalb diese Zeilen. Und, es gibt für mich immer ein "Achtung: HAMA" wenn ich auf der Suche für ein weiteres Produkt bin. Die Marke HAMA ist für mich verstädlicherweise nicht mehr eine der ersten Adressen. Mit besten Grüßen ****** ******


Abo kündigen

Hallo, ich habe eine Smart Kamera von Euch und das monatliche Abo für die Cloud gebucht. Dieses Abo brauche ich nun aktuell nicht mehr. Finde aber keine möglichkeit es zu kündigen. Können Sie mir bitte helfen. Der Account läuft über: ******@feuerhaus-******.de Vielen dank ****** ******


Glass Screen protector

Da kauft meine Tochter sich ein teures Displayschutzglas für 28 €, für ihr I Pad 9. Generation, man geht ganz vorsichtig und genau nach Anleitung damit um und trotzdem kleben viele Stellen nicht! Einfach nicht toll, da hätte sie ihr Taschengeld gleich in die Tonne werfen können!


Empfangsunterbrechung Internetradio DIT2010MBT

Guten Tag, Bei meinem Hama Internetradio DIT2010 MBT treten täglich Empfangsunterbrechungen auf. Abhilfe schaffe ich mir durch Unterbrechung der Stromversorgung des Gerätes. Das Gerät wird Mittel WLAN betrieben. Unser Kabelanschluss ist auf 100Mbit ausgelegt, eine Datenrate am Empfangsort liegt bei ca. 30Mbit. Ein weiteres Internetradio eines anderen Herstellers in einem anderen Raum läuft problemlos. Ich habe geprüft dass die Software auf neuestem Stand ist. Der Netzwerkrouter wird in jeder Nacht stromlos geschaltet. Ich bitte sie zu prüfen ob es Lösungsvorschläge mein Problem gibt.


HAMA Media Player PMP 10

Verschiedene USB-Sticks in allen Formatierungen(FAT 32 , NTFS) ausprobiert, werden nicht gelesen. Bitte weiterhelfen.


5 GHz nicht kompatibel

Wir besitzen eine Glühbirne smart Home und einen Router 5 gigahertz Glühbirne smart Home nicht kompatibel mit 5 GHz Router bitte beheben


HAMA WLAN Heizkörperthermostat Set

Guten Tag. Ich habe am 07.09.22 ein Hama WLAN Heizkörperthermostat Set gekauft. Leider ist mir seit dem Kauf aufgefallen, dass die Thermostate nicht die entsprechende eingestellte Temperatur halten können. Egal welche Temperatur eingestellt ist, wird die Heizung nach einiger (kurzer) Zeit wieder kalt. Leider nicht nur lauwarm oder ein paar Grad unter eingestellter Wohlfühltemperatur was ok wäre, sondern KALT. Für ein entsprechendes Raumklima bei der jetzigen Jahreszeit, vor allem um Schimmel vorzubeugen, ist nicht gegeben. Desweiteren ist es nicht energiesparend, wenn die Heizung einerseits warm, eine halbe Stunde später kalt ist. Das heißt, die Heizung muss immer wieder extrem hochfahren, um die Wohlfühltemperatur zu erreichen und somit wird mehr Energie benötigt. Bei den gängigen Thermostaten gibt es Einstellungen zwischen 1 und 5. Wobei 1/ 12 grad sind und steigend um 4 Grad. Also 20 Grad wäre Einstellung 3. Bei den herkömmlichen Thermostaten ist bei einer Einstellung zwischen 2 und 3, also vllt 18 Grad die Heizung angenehm warm. Beim Hama Set ist es bei eingestellten 20 Grad kalt und z.B. bei 22 Grad ist alles dabei. Warm, heiß, kalt. Das kann es doch nicht sein oder? Bitte daher um Rücksprache zwecks Problembehebung! Vielen Dank schon mal im voraus. Freundliche Grüße S. K.


Hama Smart Thermostate funktionieren nicht

Ich habe die Hama Smart Thermostate bestellt und es funktioniert garnichts. Weder klappt die Verbindung über die App noch die manuelle Bedingung. Die Heizung geht jetztnicht mehr aus, obwohl das Thermostat auf off steht. Auch wenn man das Thermostat weiter reindrückt, hört die Heizung nicht komplett auf zu heizen.


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Kontaktdaten

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Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Deutschland

Webseite
https://de.hama.com/


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Wo kann man sich bei hama beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei hama einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von hama zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von hama einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an hama senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend hama um Stellungnahme.

Wie kann ich hama telefonisch erreichen?

Du kannst hama telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 9091502-0

Wie kann ich den Kundenservice von hama per E-mail erreichen?

Du kannst hama eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@hama.com

Wie lautet die Adresse von hama um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von hama telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist hama bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 12 öffentliche Beschwerden über hama verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von hama wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 58.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von hama hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.