Unkulante Behandlung

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442441
  • 400
Anzeige

Wir wollten bei einem Einkauf im Hammer Bielefeld eine Rolle Vliestapeten zur Gutschrift zurückgeben .
Diese Tapete wurde durch unsere Fehleinschätzung nicht mehr benötigt. Der Kauf war vor etwa 6 Wochen und im Markt war diese Tapete immer noch erhältlich.
Die Rücknahme wurde von der unfreundlichen Mitarbeiterin
des Marktes verweigert. Zuviel Zeit bereits vergangen und nur innerhalb 2 Wochen die Rücknahme ?
Wir haben die Tapete behalten € 11,40 und unseren geplanten Einkauf in einem anderen Markt gemacht.

Teilen

25-11-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hammer Fachmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 10:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Hammer Kundenservice hat zwar geantwortet , aber das Problem wurde damit nicht gelöst.
Wegen Geringfügigkeit verzichte ich auf weitere Nachfragen.

2
Hammer Fachmarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hammer Fachmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.