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Handelsblatt Media Group Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Handelsblatt Media Group zu lösen

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Handelsblatt Media Group Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Handelsblatt Media Group zu lösen

Handelsblatt Media Group Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Handelsblatt Media Group bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Forderung

Ich muss für 2 Abos zahlen obwohl das richtige Abo im Oktober durch meine Kündigung und durch die Kundenservicemail bestätigt und ein 2. nicht verifiziertes Abo storniert wurde. Warum erhalte ich jetzt Post von Creditreform? Ich bitte um schnellstmögliche Aufarbeitung des Problems und einer Bestätigung ihrerseits, was da los ist.


Beitragseinzug trotz gekündigtem Abo

Nachdem ich mein Abo, das ich während der Nutzung der Handelsblatt-App nutzte kündigte, dies in den Apple-ID-Einstellung auch klar bestätigt wurde, erhielt ich zunächst eMails mit der Bitte um Teilnahme an einer Umfrage, warum ich das Abo gekündigt habe. Dann bekam ich eMails mit Sonderangeboten, falls ich mich für eine Wiederaufnahme des Abo entscheide. Einen Monat später wurde dann in betrügerischer Absichten weiterer Monatsbeitrag abgebucht, obwohl in der App ganz klar steht "Kein Abo" und die Medienangebote in der App auch nicht mehr zugänglich sind. Angeblich, so die Kundenbetrugsabteilung, sei zum 26.06. gekündigt worden und deshalb noch ein Beitrag eingezogen worden. Und warum dann das Bedauern der Kündigung? Beides -sowohl die Umfrage, als auch die Angebote zum "bleiben"- habe ich danach erneut erhalten. Also wurde ja wohl auch die Kündigung ein weiteres Mal erfasst! Ebenso missbilligend führe ich aus, dass trotz des angeblich zum 26.06. gekündigten Abos und dem doppelten Schwur zwei unterschiedlicher unSachbearbeiter*innen, das Abo sei nachträglich wieder eingepflegt worden, die Medieninhalte nach wie vor nicht verfügbar sind. Jahrzehnte hielt ich das Handelsblatt für eine seriöse Zeitung; und vielleicht ist sie das als Zeitung auch noch, aber herausgebende Verlag ist es nicht. Fünf verschiedene Entschuldigungsmails von fünf verschiedenen Individuen, die sich in ihrer Inkompetenz wie Klone ähneln, sollen mir weiß machen, ich würde mich irren. In fordere die unverzügliche Rückerstattung des zu Unrecht eingezogenen Beitrags auf mein Kreditkartenkonto.


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Kontaktdaten

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Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://handelsblattgroup.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Handelsblatt Media Group beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Handelsblatt Media Group einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Handelsblatt Media Group zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Handelsblatt Media Group einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Handelsblatt Media Group senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Handelsblatt Media Group um Stellungnahme.

Wie kann ich Handelsblatt Media Group telefonisch erreichen?

Du kannst Handelsblatt Media Group telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 / 887-0

Wie kann ich den Kundenservice von Handelsblatt Media Group per E-mail erreichen?

Du kannst Handelsblatt Media Group eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@handelsblattgroup.com

Wie lautet die Adresse von Handelsblatt Media Group um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Handelsblatt Media Group telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Handelsblatt Media Group bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Handelsblatt Media Group verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Handelsblatt Media Group wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Handelsblatt Media Group hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.