Was soll das,habe seit dem Sommer bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, wo es heißt ich zahle nur 11€ im Monat und bekomme monatlich 8,50€ Gutschrift. Habe aber bis heute weder eine Gutschrift bekommen, noch weniger bezahlt.
Seit September werden mir 19,99€ abgebucht.
Typisch Vodafone.
Also was soll das,und erwarte eine sofortige Erklärung.
Andeseits werde Ich eine Anzeige erstatten, und werde es meinem Rechtsanwalt weiterleiten.
Frechheit.
****** ******!
Teilen
08-11-2022 um 01:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
15-11-2022 um 16:27 Uhr
Hallo Herr Neuman,
wir bedauern, dass es hinsichtlich der Gutschrift zu einer Frage gekommen ist.
Die Fachabteilung hat sich inzwischen um Ihr Anliegen gekümmert und die Erstattungszahlung erneut veranlasst.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 10:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem telefonieren, hat es endlich geklappt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.