Gutschrift

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436318
  • 323
Anzeige

Was soll das,habe seit dem Sommer bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, wo es heißt ich zahle nur 11€ im Monat und bekomme monatlich 8,50€ Gutschrift. Habe aber bis heute weder eine Gutschrift bekommen, noch weniger bezahlt.
Seit September werden mir 19,99€ abgebucht.
Typisch Vodafone.
Also was soll das,und erwarte eine sofortige Erklärung.
Andeseits werde Ich eine Anzeige erstatten, und werde es meinem Rechtsanwalt weiterleiten.
Frechheit.

****** ******!

Teilen

08-11-2022 um 01:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 16:27 Uhr


Hallo Herr Neuman,
wir bedauern, dass es hinsichtlich der Gutschrift zu einer Frage gekommen ist.
Die Fachabteilung hat sich inzwischen um Ihr Anliegen gekümmert und die Erstattungszahlung erneut veranlasst.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 10:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem telefonieren, hat es endlich geklappt!

4
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.