Seit 29.12.2022 Vertrag mit Handystar bis jetzt keine Startguthaben 240€ und Mtl.Erstattung 1€ .
Mehrfach angerufen und per Einschreiben geschrieben,bis jetzt keine Reaktion.
Bitte Kontaktieren Sie mich.
Teilen
16-11-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
08-12-2023 um 11:32 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sollte Ihr Anliegen noch aktuell sein, wenden Sie sich bitte erneut an den Handystar Kundenservice. Bitte halten Sie dabei unbedingt auch Ihre Handystar-Kundennummer bereit, damit die Kollegen Ihnen schnell helfen können.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.