Reklamation/Beschwerde

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2023
  • #560651
  • 92
Anzeige

Seit 29.12.2022 Vertrag mit Handystar bis jetzt keine Startguthaben 240€ und Mtl.Erstattung 1€ .
Mehrfach angerufen und per Einschreiben geschrieben,bis jetzt keine Reaktion.
Bitte Kontaktieren Sie mich.

Teilen

16-11-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 11:32 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sollte Ihr Anliegen noch aktuell sein, wenden Sie sich bitte erneut an den Handystar Kundenservice. Bitte halten Sie dabei unbedingt auch Ihre Handystar-Kundennummer bereit, damit die Kollegen Ihnen schnell helfen können.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.