Fehlende Ware

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571239
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

sollten die Zusendungen der Auftragsnummern: 1478xxxxx und 147xxxx, bis Samstag 23.12.23 wie angekündigt nicht erfolgen, sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg bestreiten zu müssen. Zum Glück befindet sich meine Anwaltskanzlei auf der selben Straße in Köln, wo sich ihre Adresse von mobilezone genau gegenüber befindet. Somit sind Fristen noch besser einzuhalten die eigentlich nicht mehr relevant sind, einhalten zu müssen. Somit ist dieses Schreiben bereits für sie als 2. Mahnung anzusehen, da sie bereits ein Datum zur Zusendung,erhalten haben. Wobei sogar zugesichert wurde die Ware, bis zum 16.12.23 in den Händen halten zu können.

Da ihre Kommunikation dem Kunden gegenüber sehr schwammig zum Ausdruck gebracht wird, ist dies leider beschämend. Sie sind in der sogenannten Bringschuld und kein anderer. Die Aktivierung erfolge für beide Karten bereits zu. 11.12.23, nur als Kunde ohne jeglichen nutzen tragen zu können.

Hiermit gebe ich ihnen letztmalig die Möglichkeit, dieses Problem bis Samstag den 23.12.2023 zum Abschluss zu bringen mit der Zusendung der Ware.

Teilen

22-12-2023 um 04:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:35 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist.
Die eine Bestellung ist Ihnen laut DHL inzwischen zugestellt worden, die andere werden wir schnellstmöglich auf den Weg bringen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

02-01-2024 um 11:52 Uhr


Das Problem mit dem anderen Vertrag besteht weiterhin. Es sind jetzt bereits 23 Tage her seit der Bestellung und 22 Tage seit der Aktivierung durch Vodafone. Es werden immer nur entschuldigen ausgesprochen. Der Gang zum Anwalt scheint wohl unausweichlich zu kommen.

02-01-2024 um 15:19 Uhr


Lieber Kunde,
ich habe Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und gehe davon aus, dass Ihre Bestellung in den nächsten Tagen verschickt wird.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

4
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.