Ich hab am Samstag, den 11.02., mein neues Handy zugeschickt bekommt. Und zwar das Xiaomi Redmi 11 Pro 5 g. Das Handy ging nicht an und wo ich das Ladekabel rein gesteckt habe, zeigte das Handy kein Ladezustand an. Könnte ich das Handy einschicken und ein neues bekommen? Liebe Grüße!
Teilen
Antwort von Handystar
13-02-2023 um 16:09 Uhr
Hallo Frau ******, wir bedauern, wenn bei Ihrem neuen Handy eine Funktionsstörung eingetreten ist.
Handystar verschickt nur Neuware, die die strengen Qualitätskontrollen der Hersteller durchläuft. Trotzdem können in Einzelfällen Funktionsbeeinträchtigungen nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Sollten Sie weiter Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um ihr Anliegen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 13:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.