Lieferzusagen

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2023
  • #570093
  • 73
Anzeige

Guten Tag,
Die unterschiedlichen aussaugen ihrer Mitarbeiter kann man nicht nachvollziehen. Zuerst wurde mir der komplette Versand zugesagt für Montag, dann plötzlich fehlte am Dienstag die Ps5 am Mittwoch sagte mir das Nokia fehlte, am Donnerstag hieß es das alles diese Woche versendet würde. Un sagen sie mir das die Ps5 nicht auf Lager ist. Wie kann das sein???
So einen Kundenservice will niemand!!!!
Bitte verbindliche Zusage wann die komplette Lieferung erfolgt.


Der Vertrag läuft bereits seit dem 6.13.23


Erwarte ihre Stellungnahmen zum Sachverhalt.


MFG.******

Teilen

18-12-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:49 Uhr


Lieber Kunde,
für die Unannehmlichkeiten bitte wir sie um Entschuldigung und würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut die Gelegenheit geben würden, Sie von uns zu überzeugen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.