Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 23.08.2023 ein Handy mit Vertrag bei ihnen bestellt.
Seit einiger Zeit macht das Handy einfach so tickende Geräusche.
Leider kann man nur durch ausschalten des Handys diese abstellen,aber nach gewisser Zeit kommen sie wieder.
Wie können wir jetzt weiter verfahren?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-03-2024 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
11-04-2024 um 19:20 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, wenn es bei Ihrem Gerät zu einer Funktionsstörung gekommen ist.
Leider ist das trotz der umfassenden Qualitätsprüfung der Hersteller nicht immer komplett auszuschließen.
Bitte gehen Sie so vor, wie es Ihnen unser Kundenservice vorgeschlagen hat.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.