meine kundennummer ist 6624445 warscheinlich ist meine e mayl falsch sie lautet ******@t-online.de die bestellung sollte zum 1.02.2023 angemeldet sein biitte um nachricht danke.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 11:08 Uhr
ich habe noch nichts gehört von handystar
Antwort von Handystar
13-02-2023 um 16:41 Uhr
Hallo Herr ******,
laut den und vorliegenden Informationen wurde Ihre Bestellung inzwischen vollständig bearbeitet und verschickt.
Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 18:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es hat alles mit verspätung geklappt bin sehr zufrieden ok?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.