Anschlussgebühren und monatliche Erstattung der Grundgebühren

  • Behoben
  • 30 Apr 2024
  • #599228
  • 62
Anzeige

Am 13.07.22 und am 04.03.24
habe ich jeweils ein Smartphone bestellt und auch bekommen. Bisher wurden zu beiden Verträgen, weder die Anschlussgebühren noch die monatlichen Erstattungen der Grundgebühren auf unser Konto überwiesen.
Ich habe alles dafür notwendige direkt veranlasst, habe telefonisch reklamiert. Zudem ist es telefonisch ziemlich nervig, denn man ist ewig in der Warteschleife.
Ich habe ein neues Smartphone bestellt und auch schon geliefert bekommen, aber nun überlege ich, ob ich diesen neuen Vertrag widerrufe.
Ich hoffe, sie werden meine Reklamation schnell bearbeiten...

Teilen

Ärger mit Handystar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 17:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, wenn es zu offenen Fragen gekommen ist, gehen aber davon aus, dass Ihr Anllegen inzwischen mit unserem Kundenservice geklärt werden konnte..
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig vollständig mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2024 um 18:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mich beschwert hatte, würde mein Problem schnell gelöst.

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.