Lieferung der Ear-Buds nicht erfolgt!

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551125
  • 91
Anzeige

Nachlieferung der Buds zur Handybestellung Auftrag:14262907
bis heute nicht erfolgt!
Bitte hier um kurzfristige Lieferung!

Teilen

13-10-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 16:23 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern, dass es im Vorfeld zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Aktion setzt eine Registrierung beim Hersteller voraus. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie inzwischen Ihre Buds erhalten haben. Wir wünschen Ihnen weiter viel Spaß mit Ihrer Bestellung bei Handystar.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.