Keine Zweite O2 Karte

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  • 07 Apr 2024
  • #595770
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Habe einen Vertrag für zwei Google Pixel 7a am 06.03.24 übers Internet abgeschlossen. zum versprochenen Vertrag sollte es zu den beiden Handy´s jeweils eine SIM Karte von O2 mit eigener Rufnummer geben. Die Handys haben wir erhalten und auch eine SIM Karte von o2. Dem Paket lag eine zweite Karte bei. Auf Nachfrage bei o2 wurde uns mitgeteilt, dass es sich dabei um eine MultiCard handelt. Es gibt also nur einen Vertrag und somit nur eine Nummer. Um zwei verschiedene Karten nutzen zu können, müssten wir einen zweiten Vertrag abschließen. Die zweite mitgelieferte Karte kann in einem Zweitgerät eingelegt und genutzt werden. Dies ist aber nicht das, was wir bei Handystar abgeschlossen haben. Auch ein Anruf war nicht erfolgreich. Dort wurde uns mitgeteilt, dass die zweite Karte erst nach 7 Tagen aktiviert werden kann. Laut Vertrag von Handystar steht aber Doppelkarte drauf. Heute nun teilt uns o2 mit, dass wir noch einen zweiten Vertrag abschließen müssen um die 50% Vorteil zu nutzen. Machen wir das nicht, dann zahlen wir für die eine Karte + MulitCard monatl. 42,99€.
Da wir den kompletten Vertrag mit HandyStar abgeschlossen haben, fordern wir HandyStar umgehend auf sich mit den Mobilfunkanbieter o2 in Verbindung zu setzen und das Problem zu lösen. Sollte dies nicht der Fall innerhalb von 7 Tagen sein, werde ich mir anwaltlichen Beistand einholen. Über alle Telefongespräche und Schriftwechsel habe ich Protokoll geführt und Screnshort gefertigt.

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07-04-2024 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 19:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
hier ist es leider zu einer Verzögerung gekommen, für die wir uns bei uns entschuldigen.
Unsere Fachabteilung wird sich unverzüglich um die Buchung kümmern, so dass Sie in den Genuss Ihres Vorteils kommen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

11-04-2024 um 21:56 Uhr


Die Fachabteilung kümmert sich? Prima. Dann sollte auch das Personal am Telefon geschult werden, denn diese haben mich zwei mal mit Falschinformationen versorgt. Mich fast noch belächelt. Ich werde abwarten, was Ihre Fachabteilung heraus findet und mein Problem gelöst wird.
****** ******

14-04-2024 um 12:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
die Karte wurde inzwischen gebucht. Im nicht öffentlich sichtbaren Bereich finden Sie nochmal die Details.
Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

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Handystar
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