Lob und Tadel Mitarbeiter/rin

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536424
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit August bemühe ich mich 2 Mobilfunkverträge zu bestellen-weitere könnten folgen.Leider ist die Kommunikation zwischen Kunden und ihren Mitarbeitern/rin hart ausgedrückt eine Katastrophe. Sollte sie an weiteren Kunden interessiert sein, können sich mich gerne unter der Nummer ****** erreichen-ggf bitte auf AB sprechen. Übrigens der letzte Mitarbeiter hat den Hörer einfach aufgelegt. In Erwartung ihrer kurzfristigen Stellungnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

01-09-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 09:36 Uhr


Habe ein Schreiben per Post in Verbindung mit 2 Verträgen zu Handystar geschickt. Eine Reaktion auf die Beschwerde ist bisher nicht erfolgt. Da sitzt 80% unqualifiziertes unfreundliches Personal. Selbst wenn ein Rückruf zugesagt wird passiert nichts.

16-09-2023 um 09:36 Uhr


Habe ein Schreiben per Post in Verbindung mit 2 Verträgen zu Handystar geschickt. Eine Reaktion auf die Beschwerde ist bisher nicht erfolgt. Da sitzt 80% unqualifiziertes unfreundliches Personal. Selbst wenn ein Rückruf zugesagt wird passiert nichts.

25-09-2023 um 17:01 Uhr


Hallo Herr ******, schade, dass die Kommunikation mit unserem Kundenservice nicht so geklappt hat, wie Sie das zurecht erwarten. Wir gehen davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 10:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, bis ein qualifizierter mit Produkt-Kenntnisse Mitarbeiter sich eingeschaltet hat.Bis dahin war das eine Katastrophe. Überlege noch Handystar ein 2 weitere Kunden von mir weiter zu empfehlen.War selbst 40 Jahre im Marketing Bereich und als Verkaufsleiter tätig. Ich hätte in diesem Fall ein persönliches Gespräch mit dem Kunden geführt.

5
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.