am 0902 bestellt bisher nichts erhalten
Teilen
05-03-2024 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
11-04-2024 um 18:12 Uhr
Hallo,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst wurde und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.