ich habe am 09.02.2024 eine Bestellung mit der Nr.15101091 aufgegeben aber bis jetzt nichts erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2024
  • #588573
  • 31
Anzeige

am 0902 bestellt bisher nichts erhalten

Teilen

05-03-2024 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 18:12 Uhr


Hallo,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten, gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst wurde und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.