Liebe Handystar ,
Am 11.10. 2023 habe ich High Allnet flat 10 GB im D-netz bestellt . leider bis heute wurde die Sim karte nicht geliefert .Die einzige Information von high -Sim karte ist freigeschaltet ...auch der Anruf beim High Hotline hat nichst gebracht . Bitte um ein Schnelle Lösung .
Mit Freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
27-10-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
08-12-2023 um 11:14 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern die Verzögerung, gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2023 um 07:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.