wann wird meine Bestellung erledigt ?

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #554968
  • 145
Anzeige

Liebe Handystar ,

Am 11.10. 2023 habe ich High Allnet flat 10 GB im D-netz bestellt . leider bis heute wurde die Sim karte nicht geliefert .Die einzige Information von high -Sim karte ist freigeschaltet ...auch der Anruf beim High Hotline hat nichst gebracht . Bitte um ein Schnelle Lösung .
Mit Freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

27-10-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 11:14 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern die Verzögerung, gehen aber davon aus, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2023 um 07:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.