Im TV Superservice versprochen tatsächlich unterirdischer Service von Handystar

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  • 23 Okt 2023
  • #553805
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Am 03.09.2023 habe ich meine Bestellung incl. Personalausweis und Kontodaten bei Handystar getätigt. Sie werben mit Bearbeitung innerhalb von 2 Werktagen, darauf habe ich mich verlassen. Nachdem ich bis 08.10.2023 nichts von Ihrer Fa. gehört hatte, habe ich bei per Mail nachgefragt. Am 14.10. 2023 erhielt ich die Antwort "die Geräte sind so gut wie auf dem Weg, wir benötigen nur noch eine Kopie des Personalausweises". Diese habe ich noch am selben Tag gemailt. Am 21.10.2023 wurde mir von Ihrem "Service" mitgeteilt das mein Auftrag storniert werden musste. Grund: angeblich hat man mir bereits am 03.09.2023 mitgeteilt, dass man diese Kopie benötigt. Da ich erst jetzt die Kopie geschickt hätte wäre mein Antrag storniert worden. Das ist nicht korrekt !
in Ihrer Bestätigungsmail vom 03.09.2023 wurde nichts dergleichen angefordert.
Ich habe den gesamten Mailverkehr gespeichert und kann Ihnen diesen gerne zukommen lassen.
Ich habe auf die Aussagen in Ihrer TV Werbung vertraut und bin daher insbesondere von dem angeblichen Superservice von Handystar enttäuscht.
Sehr Schade !

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23-10-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 19:25 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Unser Service hat sich nochmal bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag gemeldet. Wir freuen uns, wenn wir Sie uns eine neue Chance geben.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 09:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

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