Bearbeitungsgebühr

  • 23 Sep 2022
  • #420595
  • 91
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe spontan eine Reise gebucht und bin ausnahmsweise in einem Hapag Lloyd Reisebüro gelandet anstatt wie üblich in mein gewohntes Reisebüro zu gehen.
Die Damen waren ausgesprochen nett und zuvorkommend, alles wurde schnell erledigt.
Verärgert bin ich allerdings darüber , dass Hapag Lloyd eine Gebühr von 39,-- € berechnet und somit seine vermeintlichen Verluste aus der Corona-Zeit auf die Kunden abwälzt, wie es im übrigen Mode geworden ist besonders bei grossen Konzernen. Schuld ist immer Corona.
Das hat nichts mit Geiz zu tun, aber in Zukunft werde ich mich wieder an mein gewohntes Reisebüro wenden oder online buchen.
Und nochmals - ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen. Sie sind der Grund dafür gewesen, dass ich nicht woanders gebucht habe.
Mit freundlich Grüßen
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23-09-2022 um 10:29 Uhr

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