Hapag-Lloyd Reisebüro

TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hapag-Lloyd Reisebüro
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hapag-Lloyd Reisebüro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hapag-Lloyd Reisebüro Kontakt zum Kundenservice

Guten Tag, ich rief heute beim Kundenservice an, um einige Fragen zu klären. Ich wurde von einer Dame dermaßen brüsk abgewiesen, dass ich sehr konsterniert war, bei mehreren Kontakten hatte ich immer sehr freundliche Ansprechpartner. Ich wurde von der Dame an mein Reisebüro verwiesen, „die bekommen schliesslich eine Provision von uns“. So geht es nicht. Mein Reisebüro ist sehr bemüht, muss aber bei manchen HL spezifischen Dingen auch bei Ihnen nachfragen. Außerdem steht in den Unterlagen, dass der HL Kundenservice stets antwortbereit ist.

Hapag-Lloyd Reisebüro E-Mails werden nicht beantwortet

Ich habe jetzt bereits 3 Mails an Hapag Lloyd geschrieben. Die erste E-Mail bezüglich einer Anfrage zu meiner Reise ging per E-Mail an service@hl-cruises.com am 23.09.22 raus. Als eine Woche später immernoch keine Reaktion kam, schrieb ich über das Kontaktformular auf der Homepage. Auch daraufhin gab es keine Reaktion, so dass ich am 06.10.22 nochmal über die Homepage versuchte Kontakt aufzunehmen.

Hapag-Lloyd Reisebüro Bearbeitungsgebühr

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe spontan eine Reise gebucht und bin ausnahmsweise in einem Hapag Lloyd Reisebüro gelandet anstatt wie üblich in mein gewohntes Reisebüro zu gehen. Die Damen waren ausgesprochen nett und zuvorkommend, alles wurde schnell erledigt. Verärgert bin ich allerdings darüber , dass Hapag Lloyd eine Gebühr von 39,-- € berechnet und somit seine vermeintlichen Verluste aus der Corona-Zeit auf die Kunden abwälzt, wie es im übrigen Mode geworden ist besonders bei grossen Konzernen. Schuld ist immer Corona. Das hat nichts mit Geiz zu tun, aber in Zukunft werde ich mich wieder an mein gewohntes Reisebüro wenden oder online buchen. Und nochmals - ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen. Sie sind der Grund dafür gewesen, dass ich nicht woanders gebucht habe. Mit freundlich Grüßen ****** ******

Hapag-Lloyd Reisebüro Passagierdaten, Vorgangsnummer, eMail-Kontakt mit Verkaufsteam von HPL, falsche Rechnungslegung

EUX2214 Sehr geehrte Damen uns Herren, - die Passierdaten werden bei meinem Schwiegersohn namens Fütterer nicht richtig gestellt. - für ****** wurden keine Passagierdaten zur Prüfung zugestellt - Die Bordkarten und weiteren Unterlagen werden für meine Tochter, Schwiegersohn und Enkel nicht zugesandt. - Meine eMail-Anfragen nach Covidregularien werden, obwohl die Reise diesen Monat beginnt nicht beantwortet. - Der persönliche Bereich auf der Homepage von HPL ist mit allen mitgeteilten Vorgangsnummer nicht erreichbar. - Man weigerte sich die falsche Rechnungslegung richtig zustellen und war hierzu nur dann gewillt dies zu tun, wenn hierfür 200 € gezahlt werden.

Hapag-Lloyd Reisebüro Im Stich gelassen

Wir sind am 14.3 nach Hurghada geflogen. Am Flughafen haben wir noch mal gefragt, wie es aussieht, wenn was kommt und uns wurde zuversichert das wir uns keine Sorgen machen müssen, dass uns schnell geholfen wird. Am 16.3 wurde im Hotel ein Covidfall festgestellt und wir musste alle in Quarantäne. Die Versorgung war schlecht und man wurde vom Reiseleiter im Stich gelassen. Keine Information. Am Mittwoch habe wir dann die Info bekommen, das wir ausgeflogen werden, später nach langen warten kam dann, das es ne Falschinformation war. Wir sind sehr enttäuscht darüber. Ein schönen Tag nur gehabt und dann nur Probleme und ärger.

Hapag-Lloyd Reisebüro Geld zurück

Ein Reisebüro, dass sich hinter Vertröstungen versteckt. Monatelange Wartezeiten. Büro geschlossen, verkürzte Arbeitszeiten. Wie kann dabei eine angebliche Flut an Rückforderungen bearbeitet werden? Keine Insolvenzabsicherung! Ich habe die Reisewarnung, Quarantäne und den Notstand wegen Corona nicht ausgesprochen. Anzahlung erfolgte September 2019, der Rest im Dezember. Im Mai wollten wir starten. Keiner fühlt sich verantwortlich. Und einen Zwischenstandsbericht gibt es auch nicht. Kein befriedigender Umgang mit der Kundschaft. Gerade jetzt wäre eine adäquate Kommunikation vonnöten, das nennt man dann Kundenservice. Irgendwann wird man wieder buchen wollen. Wo wohl!

Hapag-Lloyd Reisebüro Reisegelderstattung

Ich bin immer noch sauer. Nach einer Beschwerde an TUI, hieß es, ich solle mich an das Reisebüro wenden. Ende Mai wollten wir zu dritt nach Windhuk fliegen. Dann kam Corona und eine weltweite Reisewarnung. Wir stornierten und wurden vertröstet. Immer wieder. Wir möchten unser Geld zurück. Zuletzt hieß es, wir müssten bis zu 6 Monate warten. Unglaublich, angesichts der fehlenden Insolvenzabsicherung. Die Kundenkommunikation ist mangelhaft. Es entsteht der Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird und die nicht selbst verschuldeten Ansprüche geraten in Vergessenheit. So kann man auch Geld verdienen. Ich wünsche mir Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** Saß

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro?

Beschwerde schreiben